Avanco GmbH

Herford

Herford

Assistent (m/w) des Vorsitzenden der Geschäftsleitung Avanco GmbH Herford Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Aufgaben; Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsführersitzungen, Gruppenleitungssitzungen sowie außerordentlichen Workshops und Meetings der Führungskräfte.

Cfk-leichtbau Und Oberflächentechnik Die -gruppe Ist Ein Global Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrförmige Und Prismatische Bauteile Sowie Hochdruck­behälter Die Gesamte Wertschöpfungskette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Lösungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet Die Produkte Der -gruppe Die Unter Den Markennamen Inometa Und Xperion Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Marine Und Gastransport Die -gruppe Betreibt Sechs Produk­tions­standorte In Deutschland Und Den Usa Sowie Eigene Vertriebsgesellschaften Und Handelsvertretungen In Verschiedenen Ländern   Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unsere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Job-id   Job-id 900-1507             Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Herford Als:   Assistenz Des Vorsitzenden Der Geschäftsleitung Mit Perspektive Zur übernahme Von Führungsaufgaben   Ihre Aufgabe Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Teilnahme Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Geschäftsführersitzungen Gruppenleitungssitzungen Sowie Außerordentlichen Workshops Und Meetings Der Führungskräfte Durchführung Von Analysen Und Aufbereitung Von Präsentationen Erstellen Von Aufsichtsrats- Banken- Und Unternehmenspräsentationen Sowie Konzeptaufbereitungen Sonstiger Externer Termine Eigenverantwortliche Planung Steuerung Und Abwicklung Von Projekten Analyse Bewertung Und Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Durchführung Von Markt- Kunden- Und Wettbewerbsanalysen Organisation Von Dienstreisen Und Administration Von Terminen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts- Oder (wirtschafts-) Ingenieurswissenschaftliches Studium Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Bearbeitung Kaufmännischer Und Technischer Projekte Sicheres Auftreten Sowie überzeugende Motivations- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Loyalität Und Verantwortungsbewusstsein Auslandserfahrung Wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms-office-produkten Und Erp-systemen Sehr Gute Kenntnisse Mit Präsentations- Und Projektmanagementtechniken Erste Beratungserfahrung Wünschenswert Vorzugsweise Im Mittelstand   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmenskultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientierten Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Assistenz Strategie Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Organisation Konzeption Marktanalyse Marktforschung Managementassistent Direktionsassistent Berichtswesen Management Assistenz Strategie Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Organisation Konzeption Marktanalyse Marktforschung Managementassistent Direktionsassistent Berichtswesen Management Assistent (m/w) Des Vorsitzenden Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Teilnahme Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Geschäftsführersitzungen Gruppenleitungssitzungen Sowie Außerordentlichen Workshops Und Meetings Der Führungskräfte Herford Assistenz Strategie Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Organisation Konzeption Marktanalyse Marktforschung Managementassistent Direktionsassistent Berichtswesen Management

Koordinator/in Produktmarketing
   AVANCO GmbH (Herford)

Avanco GmbH (Herford)

Avanco GmbH (Herford)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Greiz)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Elberfeld)